Im Februar 2020 habe ich mir meinen Traum vom eigenen kleinen Studio erfüllt. Ab sofort findet Ihr mich in der Puschkinstraße 16 im wunderschönen Halle (Saale). Am Rande des bunten Paulusviertels habe ich in einer kleinen Seitenstraße der bekannten Lu-Wu meine Zelte aufgeschlagen und mit viel Liebe ein kleines Altbaugeschäft nach meinen Wünschen und Vorstellungen hergerichtet. Mir ist es besonders wichtig einen Ort zu schaffen, an dem Du Dich wohlfühlst. Ich möchte, dass Du als Kund:In vom Alltag abschalten und in eine neue bunte Welt eintauchen kannst. Hier wird zusammen gelacht, geweint und gezaubert. Hier werden Ideen verwirklicht und Träume wahr. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise und entwerfen Tattoos die Dir für immer eine Geschichte erzählen werden.

GUT BERATEN - VON ANFANG AN

Um eventuelle, anfängliche Unsicherheiten zu nehmen, biete ich Dir die Möglichkeit, einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Ich nehme mir selbstverständlich die Zeit um in aller Ruhe alle Fragen mit Dir zu klären und Dich bestmöglich auf deinen Tattootermin vorzubereiten. 

Du bist schon ein "alter Hase" im Tattoogeschäft? Gerne können wir auch alles per Mail oder am Telefon absprechen. Ein Besuch vor Ort ist für eine Terminvereinbarung nicht zwingend notwendig. 


MEHR ALS SAUBER

Hygienisch einwandfreies Arbeiten hat bei mir oberste Priorität. Aus diesem Grund arbeite ich ausschließlich mit Einwegmaterialien und in Deutschland zertifizierten Farben. Diese sind übrigens (wie alle anderen Produkte, die beim Tätowieren zum Einsatz kommen) tierversuchsfrei und vegan. Um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, ist mir nachhaltiges Arbeiten sehr wichtig. Dabei versuche ich möglichst auf Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen zu achten. 

DEINE GESCHICHTE - MEINE HANDSCHRIFT

Jedes Tattoo, das bei mir unter die Haut kommt, ist ein Unikat. Es soll Deine Geschichte erzählen und nicht die eines Anderen. Aus diesem Grund wird jedes Motiv von mir mit viel Liebe individuell nach Deinen Wünschen und Vorstellungen entworfen. 

Du bist unentschlossen, in welche Richtung es gehen soll? Dann wirst Du vielleicht in meinen Wanna Dos fündig. Dies sind Motive die ich nach meiner eigenen, freien Vorstellung angefertigt habe und die darauf warten, von jemandem mit Stolz getragen zu werden. Selbstverständlich werden auch Wanna Dos nur einmalig tätowiert.




 
 
 
 
E-Mail
Instagram