WILLKOMMEN IM TATTOOSTUDIO IN HALLE (SAALE)

Im Februar 2020 habe ich mir meinen Traum vom eigenen kleinen Studio erfüllt. Damals zog ich in die Puschkinstraße 16 im wunderschönen Halle (Saale). 

Am Rande des bunten Paulusviertels hatte ich in einer kleinen Seitenstraße der bekannten Lu-Wu meine Zelte aufgeschlagen und mit viel Liebe ein kleines Altbaugeschäft nach meinen Wünschen und Vorstellungen hergerichtet. 

Mit der Zeit wuchs der Wunsch nach Veränderung, größeren Räumlichkeiten und mehr Möglichkeiten. Seit Oktober 2023 findet ihr das Tattoostudio "Inkerbell Tattoos" in der Ludwig-Wucherer-Straße 76, 06108 Halle. Nur knapp 300m vom alten Standort entfernt gibt es hier nun mehr Platz für Kreativität und Kunst. 

Uns ist es besonders wichtig einen Ort zu schaffen, an dem Du Dich wohlfühlst. Wir möchten, dass Du als Kund*in vom Alltag abschalten und in eine neue bunte Welt eintauchen kannst. Hier wird zusammen gelacht, geweint und gezaubert. Hier werden Ideen verwirklicht und Träume wahr. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise und entwerfen Tattoos die Dir für immer eine Geschichte erzählen werden.

 GUT BERATEN - VON ANFANG AN

Um eventuelle, anfängliche Unsicherheiten zu nehmen, bieten wir Dir die Möglichkeit, einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir nehmen uns selbstverständlich die Zeit um in aller Ruhe alle Fragen mit Dir zu klären und Dich bestmöglich auf deinen Tattootermin vorzubereiten. 

Du bist schon ein "alter Hase" im Tattoogeschäft? Gerne können wir auch alles per Mail oder am Telefon absprechen. Ein Besuch vor Ort ist für eine Terminvereinbarung nicht zwingend notwendig. 


MEHR ALS SAUBER

Hygienisch einwandfreies Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Einwegmaterialien und in Deutschland zertifizierten Farben. Diese sind übrigens (wie alle anderen Produkte, die beim Tätowieren zum Einsatz kommen) tierversuchsfrei und vegan. Um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, ist uns nachhaltiges Arbeiten sehr wichtig. Dabei versuchen wir möglichst auf Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen zu achten. 

DEINE GESCHICHTE - UNSERE HANDSCHRIFT

Jedes Tattoo, das bei uns unter die Haut kommt, ist ein Unikat. Es soll Deine Geschichte erzählen und nicht die eines Anderen. Aus diesem Grund wird jedes Motiv von uns mit viel Liebe individuell nach Deinen Wünschen und Vorstellungen entworfen. 

Du bist unentschlossen, in welche Richtung es gehen soll? Dann wirst Du vielleicht in unseren Wanna Dos fündig. Dies sind Motive die wir nach unserer eigenen, freien Vorstellung angefertigt habe und die darauf warten, von jemandem mit Stolz getragen zu werden. Selbstverständlich werden auch Wanna Dos nur einmalig tätowiert.




 
 
 
 
E-Mail
Instagram